News

Liebe Mangfall-Silvester-Läuferinnen und Läufer,

Wir bedanken uns bei knapp 340 Teilnehmern und vielen Besuchern des 5. Mangfall Silvesterlaufs 2017. Alle Sportler konnten bei nahezu perfekten Bedingungen, Sonnenschein und guter Stimmung, den Jahresabschluss sportlich voll und ganz genießen!

Nach dem Lauf wurden alle Läufer im scan Automobile Autohaus rund um versorgt, mit selbst gebacken Kuchen, Obst, Getränke von Auer Bräu und Würstl von der Metzgerei Palmberger und vielem mehr.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Unterstützer, Sponsoren, Feuerwehr Pullach, BRK und viele Helfer, ohne die so eine rundum gelungene Veranstaltung nicht möglich wäre. Speziell der Verein „Kolbermoorer helfen e.V.“ und Helfer vom „Zeltlager Kohlstatt“ haben tatkräftig angepackt und können sich wieder über eine tolle Spende freuen.

Wir sehen uns hoffentlich wieder beim Mitt-Sommernachts-Lauf in Staffelformat am Freitag den 22.06.2018.

Bleibt gesund und genießt laufend die Zeit.

Sportliche Grüße
Euer Klaus & Michi

 

 

 
News finden Sie auf unserer Facebook Seite
     
     
 
Mit freundlicher Unterstützung







































Impressum