NEWS

Liebe Mangfall-Silvester-Läuferinnen und Läufer,

Wir bedanken uns bei knapp 340 Startern und vielen Besuchern des 4. Mangfall Silvesterlaufs 2016 die bei nahezu perfekten Bedingungen, Sonnenschein und gute Stimmung, den letzten Lauf des Jahres voll und ganz genießen durften!

Nach dem Lauf durften die Läufer sich im scan Automobile Autohaus rund um versorgen lassen, mit selbst gebacken Kuchen, Getränke von Auer Bräu und Würstl von der Metzgerei Palmberger und vielem mehr.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Unterstützer, Sponsoren und Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Insbesondere der Verein „Kolbermoorer helfen e.V.“ und Helfer vom „Zeltlager Kohlstatt“ haben tatkräftig angepackt und können sich über eine Spende freuen.

Bis zum nächsten Mangfall-Lauf am 23.06.2017,

bleibt gesund und genießt sportlich die Zeit,

Euer Klaus & Michi

 

 

 
     
 
Mit freundlicher Unterstützung










































Impressum